Sommerfest am 09.07.2022

Am Samstag, den 09.07.2022 fand das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Rohrheim statt. Das Sommerfest stellte die Ersatzveranstaltung zur Weihnachtsfeier aus dem letzten Jahr dar, das aufgrund der pandemischen Lage leider ausfallen musste.

Die aktiven Mitglieder der Einsatzabteilung sowie ihre Angehörigen, die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung sowie die Jugendfeuerwehr trafen sich gemeinsam um 12:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus.

Im offiziellen Teil der Veranstaltung dankte Gemeindebrandinspektor (GBI) Rainer Donnerstag, allen Angehörigen der Einsatzabteilung für Ihre ehrenamtliche Arbeit sowie dessen Familienmitgliedern für die Unterstützung.

Eine Anerkennungsprämie für langjährige Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung wurden Frank Faatz (30 Jahre), Jürgen Neidlinger (10 Jahre) und Andrea Hanisch (10 Jahre) überreicht.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Mit Steaks, Bratwurst, Salaten und Chicken-Nuggets für die Kinder und Jugendlichen sowie kalten Getränken wurde durch den Feuerwehrverein bestens gesorgt. Die Süßspeisen in Form von diversen Nachtischen, durften im Anschluss natürlich nicht fehlen.

Zusammen verbrachten wir gemeinsam einen schönen Nachmittag und freuen uns schon auf unseren Tag der offenen Tür am Sonntag, den 11.09.2022.

Foto: (v.l.n.r.) Joshua Christ (2. stv. GBI), Sebastian Schmitt (1. stv. GBI), Rainer Donnerstag (GBI), Frank Faatz, Jürgen Neidlinger und Andrea Hanisch