Löschzwerge

Die Löschzwerge richtet sich an die Kleinsten.

Spielerisch werden schon die Kleinsten an das Thema Feuerwehr herangeführt.

Neben Spielen, Bastelaktionen und natürlich Entdeckungsreisen Rund um die Feuerwehr und die Fahrzeuge gibt es jede Menge neue Sachen zu erleben und Freundschaften zu schließen.

Das Miteinander steht bei uns im Vordergrund!

Unser Ziel ist es, schon die Kleinsten für die Arbeit in der Feuerwehr zu begeistern, damit der Brandschutz in der Gemeinde auch in 10 Jahren noch sichergestellt werden kann.

Die Eckdaten:

– Für Groß-Rohrheimer Mädchen und Jungen zwischen 6 – 10 Jahren

– Jeden 2. Dienstag (gerade Kalenderwochen) von 17:00 – 18:00 Uhr in der Feuerwehrhalle

– Pro Kind sind 2 € Verpflegungsbeitrag pro Monat (für Getränke) zu zahlen

Für Fragen steht das Team der Löschzwerge jederzeit zur Verfügung!

Erreichbar sind wir per Mail an Loeschzwerge@feuerwehr-gross-rohrheim.de oder Anruf/WhatsApp unter der Telefonnummer 0176/82078957.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir momentan leider Aufnahmestopp! Jedoch setzten wir interessierte Kinder gerne auf die Warteliste. Sprecht uns an. Wir melden uns dann sobald ein Platz frei wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Sabrina, Heiko, Nico, Oli und Michelle