Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim sagt Danke!

Die Christbaumsammelaktion war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Nach einem kurzen Frühstück ging es los. Die Jugendfeuerwehr, Löschzwerge und Einsatzabteilung waren in 4 Gruppen im ganzen Ort unterwegs und haben fleißig die Bäume eingesammelt. Mittags gab es noch eine kleine Stärkung für zwischendurch und dann ging es nochmal weiter. Das Essen wurde vom Feuerwehrverein gesponsert, hierfür vielen Dank! Gegen 15:00 Uhr waren alle Bäume eingesammelt. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Ein besonderer Dank geht an die Firmen Remondis aus Darmstadt und Trautmann aus Einhausen, welche uns mit Fahrzeug und Anhänger unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen Spenderinnen und Spendern, die hiermit die Nachwuchsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr unterstützen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!