H TH Personensuche

RH 08/2024 – vermisste Person

Stichwort: - Zeit:

Um 2:24 Uhr wurden wir zur Suche einer vermissten Person nach Mannheim, Neckarau alarmiert.Hier unterstützen wir die DRK Rettungshunde Mannheim.Kurz vor Ansetzen des Trailers wurde die Person an anderer Stelle aufgegriffen.Der Einsatz konnte gegen 5:00 Uhr beendet werden. Danke an alle Beteiligten.

RH 01/2024

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am Donnerstag den 11.01.2024 wurde unsere Rettungshundestaffel von der Leitstelle Bergstraße zu einer Personensuche nach Mannheim Neckerau, zur Unterstützung der Rettungshunde des DRK Mannheim, alarmiert. Auf der Anfahrt in die Feuerwehr, kam die erlösende Mitteilung, dass die Person in der Seniorenresidenz gefunden wurde.

RH 25/2023 + RH 26/2023

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am Abend wurden wir, durch das Polizeipräsidium Südhessen, zu einer Personensuche nach Heppenheim ins Kreiskrankenhaus gerufen. Die groß angelegte Suchaktion nach der vermissten Person, endete gegen 03:00 Uhr mit einem positiven Ausgang. Die eingesetzten Mantrailer haben richtungsweisend gearbeitet, so dass die Person mit Unterstützung der Drohne in einem nah gelegenen Feld gefunden wurde. Diese wurde im Anschluss dem Rettungsdienst übergeben….