WLF

EINSATZ

Einsatz Nr. 25/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 15.12.2022 um 21:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Druckmelder der Brandmeldeanlage versehentlich ausgelöst worden war. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt.


EINSATZ

Einsatz Nr. 22/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 25.10.2022 um 06:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 15/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 14.08.2022 um 11:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die B44 alarmiert. Da sich die Einsatzkräfte bereits auf einem Einsatz in der Claus-Kröncke-Straße befanden wurde umgehend eine Mannschaft aus dem laufenden Einsatz herausgelöst und zur neuen Einsatzstelle geschickt. Am Netto-Kreisel waren 3 Fahrzeuge aufeinander aufgefahren. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und übernahmen die Betreuung der…


EINSATZ

Einsatz Nr. 08/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 14.05.2022 um 06:37 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 07/2022

Stichwort: - Zeit:

Am 25.04.2021 um 12:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim mit dem Alarmstichwort „F2 Y – brennt Wohngebäude“ zu einem Brandeinsatz in die Rheinstraße alarmiert. In einem Wohnhaus stand eine Küche in Vollbrand. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der ersten Einsatzkräfte befanden sich noch 2 Personen in dembereits stark verrauchten Haus. Beide Personen konnten gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden. Im…