AB Wasser/Schaum

EINSATZ

Einsatz Nr. 15/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 14.08.2022 um 11:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die B44 alarmiert. Da sich die Einsatzkräfte bereits auf einem Einsatz in der Claus-Kröncke-Straße befanden wurde umgehend eine Mannschaft aus dem laufenden Einsatz herausgelöst und zur neuen Einsatzstelle geschickt. Am Netto-Kreisel waren 3 Fahrzeuge aufeinander aufgefahren. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und übernahmen die Betreuung der…


EINSATZ

Einsatz Nr. 08/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 14.05.2022 um 06:37 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 36/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 09.09.2021 um 18:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim mit dem Stichwort „H Zug 1 Y“ an die Bahnstrecke Groß-Rohrheim – Biblis alarmiert. Dort hatte ein Zug eine Person erfasst und diese tödlich verletzt. Die Einsatzkräfte übernahmen die Absicherung der Unfallstelle, stellten die Betreuung der Zugfahrgäste sicher, unterstützten die Bergung und leuchteten die Einsatzstelle aus. Neben den Einsatzkräften der…


EINSATZ

Einsatz Nr. 33/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 19.07.2021 um 07:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 32/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 18.07.2021 um 23:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.