FBMA Brandmeldeanlage

Einsatz Nr. 11/24 – Brandmeldeanlage

Stichwort: - Zeit:

Grund der Auslösung war eine Mikrowelle. Beschäftigte hatten diese vor unserem Eintreffen bereits ins Freie verbracht, sodaß sich unsere Tätigkeit auf die Erkundung und die Belüftung der verrauchten Räumlichkeiten beschränkte. Danke an die FF-Einhausen für die schnelle Unterstützung.

Einsatz Nr. 13/2023

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 08.05.2023 um 15:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim in das Industriegebiet alarmiert. Ausgelöst hatte hier die Brandmeldeanlage der ehemaligen Känguruinsel, welche momentan als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.

Einsatz Nr. 09/2023

Stichwort: - Zeit:

Am 29.04.2023 um 18:29 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim in das Industriegebiet alarmiert. Ausgelöst hatte hier die Brandmeldeanlage der ehemaligen Känguruinsel, welche momentan als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.