FBMA Brandmeldeanlage

EINSATZ

Einsatz Nr. 33/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 19.07.2021 um 07:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 32/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 18.07.2021 um 23:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 31/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 16.07.2021 um 06:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Das Öffnen eines Konvektomates und dem dabei ausgetretenen Wasserdampf hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden. Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte war nicht nötig.


EINSATZ

Einsatz Nr. 30/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 15.07.2021 um 08:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 27/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 06.07.2021 um 10:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.