FBMA Brandmeldeanlage

EINSATZ

Einsatz Nr. 25/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 15.12.2022 um 21:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Druckmelder der Brandmeldeanlage versehentlich ausgelöst worden war. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt.


EINSATZ

Einsatz Nr. 22/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 25.10.2022 um 06:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 43/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 01.11.2021 um 09:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 39/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 11.10.2021 um 19:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Carl-Benz-Straße Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 37/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 10.06.2021 um 17:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz in die Werner-von-Siemens-Straße alarmiert. Es handelte sich um eine Fehlfunktion der Brandmeldeanlage. Ein Brand konnte ausgeschlossen werden.