Danke Kurt!

Am 10.05.2022 musste uns leider Kurt Hanisch als aktiver Kamerad verlassen.

Da das Alter vor keinem halt macht, war es auch bei ihm jetzt an der Zeit die aktive Uniform letztmalig in den Spind zu hängen und sich in die Alters- und Ehrenabteilung zu verabschieden.

Mit Kurt verlieren wir einen aktiven Kameraden der knapp 5 Jahrzehnte die Feuerwehr aktiv lebte.Egal ob Einsätze, Übungen oder Veranstaltungen. Auf ihn war immer verlass!

In den letzten Jahren meist als Maschinist unterwegs, fuhr er die Kameraden immer sicher an die Einsatzstelle und sorgte im Hintergrund mit seiner Ruhe und Erfahrung dafür, dass alles reibungslos funktionierte.

Als Gründungsmitglied der Helfer-vor-Ort/First Responder leistete er einen wichtigen Beitrag zum Aufbau dieser Einheit und steckte als späterer Leiter sehr viel Herzblut rein.

Auch wenn seine aktive Zeit vorbei ist, wird er weiterhin die Feuerwehr Groß-Rohrheim tatkräftig im Hintergrund unterstützen.

Lieber Kurt, wir danken dir für alles und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!