H1Y

EINSATZ

Einsatz Nr. 04/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 19.03.2021 um 10:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim mit dem Alarmstichwort „H1 Y – Türöffnung mit Eile“ zu einer Hilfeleistung in die Burggrabenstraße alarmiert. Hinter einer verschlossenen Tür wurde eine hilflose, bewusstlose Person vermutet. Die Person war entgegen ersten Meldungen ansprechbar. Über ein Fenster konnten sich die Einsatzkräfte zutritt zu der Wohnung verschaffen und die Haustür von innen…


EINSATZ

Einsatz Nr. 1/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 28.01.2021 um 16:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim an den Bahnhof alarmiert. Hier steckten Jugendliche im Aufzug fest. Nachdem der AUfzug stromlos geschaltet wurde, konnte er manuell abgelassen und die Jugendlichen befreit werden.


EINSATZ

Einsatz Nr. 29/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 10.07.2021 um 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Hilfeleistungseinsatz ohne Eile in die Schillerstraße alarmiert. Hier sollte eine Tür für den Rettungsdienst geöffnet werden. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte jedoch die anwesende Streife der Polizei die Tür bereits geöffnet. Die übrigen Einatzkräfte konnten die Anfahrt daraufhin abbrechen.


EINSATZ

Einsatz Nr. 25/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 02.07.2021 um 20:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Hilfeleistungseinsatz an den Bahnhof alarmiert. Zwei Personen waren im Aufzug zu Gleis 1 stecken geblieben und mussten von den Einsatzkräften befreit werden.