
Es wird langsam weihnachtlich 🙂
Heute Abend haben die Löschzwerge und die Jugendfeuerwehr in einer gemeinsamen Aktion
den Weihnachtsbaum auf der Wiese neben dem Feuerwehrhaus geschmückt.

Heute Abend haben die Löschzwerge und die Jugendfeuerwehr in einer gemeinsamen Aktion
den Weihnachtsbaum auf der Wiese neben dem Feuerwehrhaus geschmückt.