ENDLICH, ist das Wetter milder, um wieder mal eine Nassübung zu machen.
Am heutigen Dienstag stand eine Standardübung gem. FwDv-3 auf dem Plan.
Die Funktion der Pumpe wurde erklärt, die „Einsatzstelle“ ausgeleuchtet, Schläuche verlegt und
dann hieß es „Wasser Marsch“




