Tag der offenen Tür 2022

Am 11.09.2022 war es endlich wieder soweit. Nach 2 Jahren Zwangspause durften wir unsere Türen für interessierte Besucher öffnen. Und diese kamen bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen in Scharen! Kein Wunder, gab es doch neben allem für das leibliche Wohl sowohl für die großen wie auch für die kleinen Besucher jede Menge zu entdecken.

Rollbraten, Bratwurst, Pommes und Kartoffelsalat sorgten für ein deftiges Mittagessen. Eine Auswahl von über 50 Kuchen sowie frisch gebackene Waffeln liesen auch die Süßmäuler nicht zu kurz kommen. Am Ende war alles restlos ausverkauft!

Neben unserer Fahrzeugausstellung waren allerlei weitere Attraktionen geboten.

Entenangeln und Hüpfburg für die Kleinsten, dazu Wasserspiele für die Größeren und die Möglichkeit einmal selbst ein Auto mit hydraulischem Rettungsgerät zu zerschneiden. Hier kam keine Langeweile auf.

Wer unsere neue Hundestaffel einmal in Aktion erleben wollte hatte zudem die Möglichkeit die Rettungshundeführer auf einem Trail zu begleiten.

Wir bedanken uns bei allen fleissigen Kuchenbäckern und Helfern. Und ganz herzlich bei allen Besuchern, die den Tag zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.