Einsatznahes Training im Agaplesion Haus Johannes in Heppenheim !

Am Donnerstag den 06.07.2023 durften wir, in den Räumlichkeiten des Agaplesion Seniorenresidenz Haus Johannes in Heppenheim, trainieren. Für unsere Einsatzhunde war dieses Training realgetreu organisiert worden. Vier Stockwerke mit sämtlichen Zimmern, Aufzüge, Treppen, verschiedenen Wohnbereichen und das ganze Anwesen durften wir, zu unserer Freude, voll ausnutzen. Ob die Spur rein oder raus führte, es plötzlich glatte Böden, Aufzüge, Treppen oder geschlossene Türen waren, alle Teams sind ihrer Ausbildung entsprechend gefordert worden. Auch unsere Gasttrailerin Anabelle Walter von der Johanniter Hundestaffel aus Köln konnte mit ihrer Dalmatiner Hündin Laya, die Ihre gelegten Aufgaben , mit Ruhe und Können super meistern.