F1

EINSATZ

Einsatz Nr. 10/2022

Stichwort: - Zeit:

Am 09.06.2022 um 17:53Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem Brandeinsatz an den Bahnhof alarmiert. Auf Gleis 2 war aus ungeklärter Ursache ein Mülleimer in Brand geraten. Der Brand konnte mittels Kleinlöschgerät zügig gelöscht werden. Der entstandende Sachschaden ist gering.


EINSATZ

Einsatz Nr. 03/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 12.03.2021 um 00:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einer unklaren Rauchentwicklung an den Bahnhof alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte eine Rauchentwicklung aus dem Aufzugshaus festgestellt werden. Unbekannte Täter hatten verschiedene Gegenstände im Aufzug in Brand gesteckt wodurch dieser komplett zerstört wurde. Da es sich hier um vorsätzliche Brandstiftung handelt, wurde die Polizei hinzugezogen. Auch der Betreiber…


EINSATZ

Einsatz Nr. 2/2022

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 05.02.2021 um 22:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem unklaren Brand in die Gutenbergstraße alarmiert. Ein Passant hatte einen Feuerschein in einer Kleingartenanlage entdeckt. Dieser stellte sich jedoch als kleines Lagerfeuer heraus. EIn eingreifen der Einsatzkräfte war nicht nötig.


EINSATZ

Einsatz Nr. 44/2021

No Picture

Stichwort: - Zeit:

Am 29.12.2021 um 13:32 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Rohrheim zu einem unklaren Brand in die Strasse „Die Fohlenweide“ alarmiert.